Unsere Vertreter nach Aussen:

Hans - Georg Peitl:

Ist der Präsident des Trägervereins "Ordo Templi Liberalis". Er kümmert sich als Herausgeber des liberalen Boten nicht nur um den Bereich Journalismus, sondern ist auch im Aufbau der "Christlich Liberalen", der Obdachlosen in der Politik (ODP) als Bundesobmann die treibende Kraft. 

Gregor Ulrich:

Der Stellvertreter im Trägerverein "Ordo Templi Liberalis" und Stellvertretender Bundesobmann von den "Christlich Liberalen". Den Obdachlosen in der Politik (ODP). Er kümmert sich zusätzlich zu seinen Aufgaben als Betreiber der Wr. Lerndrehscheibe um das Bildungssystem in Österreich. Gleichzeitig ist er die treibende Kraft im Bereich der Plakataktion.

Eva Hauzenberger:

Ist die stellvertretende Leiterin der Wr. Lerndrehscheibe und guter Geist im Aussendienst der Obdachlosen in der Politik (ODP)

Michael Kapitan:

Unterstützt die Christlich Liberalen im Bereich des Aufbaus einer Volkskammer.

Charli Wolf:

Unser singender Philosoph trägt die Gedanken der Christlich Liberalen über die Grenze nach Deutschland. 

Matthäus 6,33

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, so wir Euch das alles zufallen.

 

Offenbarung 20,6

Selig ist der und heilig, der teilhaft an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht mehr; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

 

 

Lukas 10,27

Er antwortete und sprach: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt, und deinen Nächsten wie Dich selbst (5.Mose 6,5; 3.Mose 19,18)

   

Gerade aber weil wir die Bibel diesbezüglich absolut Ernst nehmen, so müssen wir unsere Landsleute lieben. Denn: Nur wer PATRIOTISCH ist, kann auch Andere lieben: WIE SICH SELBST.